Nützliche Ablage - SV Varlheide

Direkt zum Seiteninhalt
Der Schützenverein Varlheide führt am
Sonnabend, den 18.06.2022 um 19.00 Uhr
im Gasthaus "Zum Goldenen Hecht" seine Jahreshauptversammlung durch.
 
Auf der Tagesordnung stehen u.a. Vorstandswahlen, Ehrungen und das Schützenfest welches in vier Wochen gefeiert wird.
Die Tagesordnung könnt ihr hier einsehen
Ralf Eikenhorst ist Schützenkaiser und Marcel Koors Jungschützenkanzler 2022 !
Für Ralf Eikenhorst ist es bereits das zweite Mal nach 2007, dass er den Adler von der Stange holt und damit ist er Schützenkaiser im Verein. „Das passt ja super“, freut er sich, denn sein Sohn René sei am zurückliegenden Wochenende Jungschützenkönig in Wehe geworden.

Wesentlich schneller fiel der Adler bei den Jungschützen. Mit dem 128. Schuss holte Marcel Koors ihn  von der Stange. Dabei hat er bereits Erfahrung als Jungschützenkönig. Nach 2013 und 2018 gelang ihm einmal mehr der finale Schuss, der ihn zum Jungkanzler machte.

Bereits am Samstag hatte Varlheides Nachwuchs beim  Kinderschützenfest seine Regenten gesucht. Neuer Kinderkönig ist Hennes Willmann. Mit dem 159. Schuss brachte der 13-Jährige den Adler zu Fall und wählte Malin Hillmann zu seiner Kinderkönigin.
Zurück zum Seiteninhalt